THL1 - Erkundung

Einsatz
Am späten Vormittag wurden die Kameraden in die Ortslage alarmiert, da sich anscheinend Dachziegel vom Rathaus lösten. Vor Ort angekommen, wurden das…

Verkehrsunfall

Einsatz
Am Abend wurden die Wehren aus Hörgertshausen und Mauern zu einem Verkehrsunfall bei Mauern alarmiert. Nach intensiver Absuche des angeblichen…

Verkehrsunfall

Einsatz
Ausgelöster Einsatz durch e-Call ohne Sprechverbindung.Vor Ort angekommen, wurde ein Auffahrunfall mit zwei beteiligten PKW festgestellt.Die Feuerwehr…

Rauchentwicklung in Wohnung

Einsatz
Die Wehren aus Mauern, Sixthaselbach, sowie die Kreisbrandinspektion und Rettungsdienst wurden nach Wollersdorf zu einer Rauchentwicklung im Zimmer…

Rauchentwicklung im Wald

Einsatz
Am Mittwochnachmittag wurden wir zusammen mit den Kameraden aus Enghausen-Priel zu einer Rauchentwicklung im Freien alarmiert. Am Einsatzort…