150 Jahre Feuerwehr Mauern

Im September feierte die Freiwillige Feuerwehr ihr 150-jähriges Bestehen. Vom 7. September bis 9. September drehte sich alles in der Gemeinde um die Männer in Uniform.

Wir bedanken uns in aller Form bei allen Gästen, die unser Jubiläum zu etwas ganz Besonderem gemacht haben. Und auch bei allen Ortsvereinen und unserem Patenverein, der Feuerwehr Enghausen-Priel, für Ihre tatkräftige Unterstützung, ohne die dieses Fest in dieser Form nicht möglich gewesen wäre.

Stolz und Glücklich wollen wir euch die Impressionen des Festes präsentieren.

Oops, an error occurred! Code: 20240328151902983a61bb

Teilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmungen

Der Freiwillige Feuerwehr Mauern e.V. verlost jeweils zwei Tickets für die Bayern 1 Party am 08.09.2018, einmal über Facebook, einmal über Instagram. Die beiden Plattformen stehen in keiner Verbindung mit der Verlosung. Sie wird weder von ihnen gesponsort noch sonst unterstützt.
Alle Anfragen bezüglich der Verlosung werden vom Social-Media-Team des Freiwillige Feuerwehr Mauern e.V. beantwortet, sie können über die jeweiligen Nachrichtendienste der beiden Plattformen gestellt werden.

Die genauen Gewinnbedingungen werden in den jeweiligen Plattformen bekannt gegeben.

Teilnehmer sind alle Nutzer, die auf Facebook das Bild kommentieren oder auf Instagram auf die Story antworten. Ausgeschlossen sind Mitglieder des Freiwillige Feuerwehr Mauern e.V. sowie deren Angehörige und sonstige Personen, die bei der Organisation der Bayern 1 Party mitwirken. Rechtswidrige Inhalte sind nicht zulässig, der Frewillige Feuerwehr Mauern e.V. haftet hierfür nicht.

Die Gewinner werden am 04.09.2018 über die jeweiligen Plattformen mittels Posting bekannt gegeben. Die Gewinner müssen sich spätestens zwei Tage nach der Gewinnbenachrichtigung über die jeweiligen Nachrichtendienste der Plattformen bei dem Freiwillige Feuerwehr Mauern e.V. gemeldet haben, ansonsten verfällt ihr Gewinnanspruch.

Die gewonnenen Tickets können anschließend an der Abendkasse unter Vorzeigen der Gewinnbestätigungsnachricht abgeholt werden.

Die Gewinner geben durch Absenden ihres Kommentars oder ihrer Nachricht die Einwilligung zur Veröffentlichung Ihres Namens/Profils zur eindeutigen Identifizierung und Ihrer Gewinnernachricht. Desweiteren sind sie damit einverstanden, dass ihre Daten zur Abwicklung der Verlosung verwendet werden.

Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Der Freiwillige Feuerwehr Mauern e.V. behält sich vor, das Gewinnspiel bei Notwendigkeit zu ändern oder abzusagen.

Festsonntag

Wir laden Sie herzlich zu unserem Festsonntag ein.

Mit einem Kirchenzug um 09:30 Uhr ziehen die Besucher zum Schlossgarten, um einen Festgottesdienst zu feiern.
Im Anschluss findet direkt der Festzug vom Schlossplatz zurück zur Mehrzweckhalle statt.

Die Feuerwehr Mauern bietet den Besuchern zahlreiche Attraktionen:
Neben einem umfangreichen Kinderprogramm, stehen Ihnen viele historische Fahrzeuge und eine Ausstellung geschichtsträchtiger Utensilien der Feuerwehr zur Verfügung.

Zusätzlich zum köstlichen Ochsenbraten stehen noch Kuchen und Eis für unsere Gäste bereit.

Wir freuen uns auf Ihr kommen.

Festprogramm

Parken

Den Besuchern stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung.

Genaue Standorte und Anfahrt finden Sie hier:

Bayern1 - Disco

Feiern, Tanzen, Spaß haben. Der BAYERN 1 DJ Martin Pohlers bringt die Hits der 70er und 80er Jahre mit in die Mehrzweckhalle nach Mauern. Von 21 bis 2 Uhr ist beste Stimmung garantiert!

Tickets im VVK gibt es hier:
- Tankstelle Schrafstetter (Mauern)
- Bäckerei Schrafstetter (Mauern)
- Schreibwaren Bengl (Moosburg a. d. Isar)

Einlass: 20 Uhr
VVK: 7,-€
Abendkasse: 9,-€

Parken

Den Besuchern stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung.

Genaue Standorte und Anfahrt finden Sie hier:

Fest- und Ehrenabend

Am Freitag um 19 Uhr findet in der Mehrzweckhalle Mauern der Fest- und Ehrenabend der Feuerwehr statt.
Die Mitglieder der Feuerwehr Mauern feiern gemeinsam mit geladenen Gästen ihr 150-jähriges Bestehen.

Parken

Für die geladenen Gäste und Mitglieder der Feuerwehr stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung: