Die Strecke steht

Avatar of MaxiMaxi - 22. Mai 2017 - Flammenlauf 2018

Bei schönstem Sommerwetter sind wir die Strecke für den Flammenlauf abgegangen. Ich muss schon sagen, Mauern ist ein schönes Fleckchen Erde.

Seit dem letzten Treffen hat sich einiges getan. Die Übungen sind festgelegt. Jetzt musste nur der richtige Platz gefunden werden. Zu beachten ist hier, dass jede Station gut mit einem Fahrzeug erreicht werden kann. Sollte sich also ein Teilnehmer verletzen (was wir bitte nicht hoffen), kann der Rettungsdienst jede Station mit dem RTW erreichen. Aber auch die Verpflegung kann so an jeder Station sichergestellt werden.

Bei strahlendem Sonnenschein machte sich das Jugendwart-Team auf den Weg, und erkundete die vorher ausgesuchte Strecke. Wanderlieder wurden hier Gott sei dank nicht gesungen.

Auch wenn die Wanderlust einiger Mitstreiter nicht all zu groß war, konnten die Rund 7,5 km zügig abgegangen werden.

Jetzt müssen wir nur hoffen, dass es auch nächstes Jahr so schönes Wetter gibt, dass alle Teilnehmer die Landschaft genießen können.

 

Kameradschaftliche Grüße

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

0 Kommentare

Benachrichtigung bei neuen Blog-Artikeln