Bequem per Paypal spenden:

Unser Spendenkonto:

Freiwillige Feuerwehr Mauern e.V.
Kreis- und Stadtsparkasse Moosburg
BIC: BYLADEM1MSB

Wir sind vom Finanzamt als gemeinnütziger Verein anerkannt. Bei Spenden bis 200 Euro gilt der Kontoauszug als Spendenquittung. Bei höheren Beträgen, über 200 Euro, stellen wir Ihnen gerne eine gesonderte Spendenbescheinigung aus.

Förderer und Spender

Unter anderem durch die finanzielle Unterstützung durch Fördermitglieder bzw. Einzelspender konnten in den letzten Jahren durch den Feuerwehrverein viele sinnvolle und notwendige Gerätschaften und Ausrüstungsgegenstände angeschafft werden.

Sie, liebe Mitbürger, profitieren von den qualifizierten aktiven Feuerwehrmitgliedern, die in ihrer Freizeit weit mehr tun, als "nur den Brandschutz zu gewährleisten". Denn der Bereich der technischen Hilfeleistung (Verkehrsunfälle, Hochwasser, Sturm- bzw. Ölschäden usw.) wird immer umfangreicher.

Damit diese auch in Zukunft ihre selbst auferlegten Pflichten, wie die finanzielle Unterstützung der Gemeinde bei Beschaffung wichtiger Ausrüstungsgegenstände, sowie die Eigenbeschaffungen, erfüllen können, braucht der Feuerwehrverein Ihre Hilfe!

Wenn Sie sich mit Ihrer Feuerwehr solidarisch zeigen wollen, besteht die Möglichkeit, diese durch eine Fördermitgliedschaft oder Einzelspenden zu unterstützen. Der Beitritt zu dieser starken Gemeinschaft ist einfacher als Sie denken!

Sie möchten uns eine Zuwendung in Form einer Sach- oder Geldspende machen?

Wir würden uns sehr darüber freuen!

Im Falle einer Sachspende bitten wir Sie, mit uns im Vorfeld Kontakt aufzunehmen.

Vielen Dank!

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön allen Spenderinnen und Spendern, allen Fördermitgliedern und Gönnern der Freiwilligen Feuerwehr Mauern!