Bezirksentscheid CTIF in Moosburg

Für die Jugendlichen der Feuerwehr Mauern war es ein spannendes Wochenende.

Der Bezirksentscheid des Internationalen Bewerbabzeichens CTIF stand an. Die Anreise hierfür war für die Jugendfeuerwehr keine lange. Der Entscheid wurde in diesem Jahr wieder auf dem SGM Gelände in Moosburg abgehalten.

Bei sommerlichen Temperaturen kämpften sie gegen 23 andere Mannschaften um die oberbayerische Meisterschaft.

Vor dem Wettkampf wurde schon fleißig geübt. Und so konnten die Jugendlichen entspannt dem Wettkampf entgegenfiebern. Mit 987,5 erreichten Punkten können die Jugendfeuerwehrler auf eine großartige Leistung zurückblicken.

Die Feuerwehr Mauern gratuliert ihrer Jugend herzlich zur gebrachten Leistung, und drückt für den Landesentscheid in Schrobenhausen ganz Fest die Daumen.