Einsatz THL - Wasser im Gebäude

Einsatz
Zur Mittagszeit schrillte der Alarm für die Feuerwehr Mauern ein. Gemeldet wurde Wasser im Gebäude in der Aula der ansässigen Grundschule. Bei der…

Einsatz THL - Baum über Straße

Einsatz
Am Abend wurde die Feuerwehr Mauern gemeinsam mit der Feuerwehr Wang zu einem THL-Einsatz nach Pfettrach alarmiert, gemeldet wurde ein Baum, der über…

Einsatz - Unterstützung Rettungsdienst

Einsatz
Am frühen Abend wurde unter anderem die Feuerwehr Mauern nach Edlkofen alarmiert, zur Unterstützung des Rettungsdienstes. Alarmstichwort war…

Einsatz THL - Verkehrsunfall

Einsatz
Am Nachmittag wurden die Feuerwehren aus Mauern und Wang nach Niederndorf alarmiert. Die Alarmierung lautete Verkehrsunfall mit 2 PKWs und…

Einsatz Brand - Freifläche

Einsatz
Heute Morgen um kurz nach 8 Uhr wurden die Feuerwehren aus Wang und Mauern zu einem Brand im Freien an einem Pferdehof alarmiert, gemeldet durch einen…