Brand Zimmer

Einsatz
Gemeinsam mit der FFW Sixthaselbach wurden wir nach Scheckenhofen zu einem Ofenbrand in der Küche alarmiert. Bereits auf Anfahrt konnte die erste…

Brand Industrie

Einsatz
Neben zahlreichen anderen Feuerwehren, waren auch die Kameraden aus Mauern heute morgen im Einsatz beim Brand eines Gabelstaplers in einer Halle.Siehe…

Verkehrsunfall

Einsatz
Die Kameraden der Feuerwehr Gammelsdorf und Mauern wurden zu einer technischen Hilfeleistung am PKW nach Wildenreuth alarmiert.Vor Ort wurde…

Straße verunreinigt

Einsatz
Am morgen wurden die Kameraden in die Ortslage von Mauern alarmiert. In einem Kreuzungsbereich traten größere Mengen Kraftstoff aus und…

Waldunfall

Einsatz
Am Vormittag wurden die Feuerwehren aus Mauern und Freiwillige Feuerwehr Wang nach Dürnseiboldsdorf zu einem Waldunfall alarmiert. Nach der ersten…