Beschaffung Wäschetrockner

Damit die neue Einsatzkleidung ordnungsgemäß nach der Reinigung getrocknet werden kann und der Imprägnierschutz aufrechterhalten bleibt, sah der Feuerwehrverein die Beschaffung eines Wäschetrockners vor.
Auf der Suche nach einem geeigneten Gerät mit entsprechender Kapazität wurde man bei der Firma Elektro Stengl in Mauern fündig.

Der neue Wärmepumpentrockner vom Hersteller Miele wurde freundlicherweise von der Firma Elektro Stengl an die Feuerwehr Mauern gespendet.
Bei der Übergabe der Spende bedankten sich der Vorsitzende, Herr Markus Mayer, sein Stellvertreter Herr Andreas Numberger sowie der 1. Kommandant, Herr Hans-Jürgen Bößl und sein Stellvertreter, Herr Markus Götz bei Herrn Christian Stengl für die tolle Geste!