Feuerwehr Fussballturnier: Die Vorbereitungen laufen

Auch in diesem Jahr veranstaltet die Feuerwehr Mauern ihr alljährliches Fussballturnier am 21. Februar. Schon zum 6. Mal wird dieses Turnier zur Stärkung der Zusammenarbeit ausgerichtet.

Wenn wir im Einsatz zusammen kommen benötigt jemand unsere Hilfe. Jetzt freuen wir uns auf ein lustiges Turnier, bei dem man zusammen auch Spaß haben kann.", so Vorstand Andreas Kollein.

In diesem Rahmen lud die Feuerwehr Mauern wieder die Kameraden aus der Umgebung ein. Auch das Technische Hilfswerk Landshut kündigte seine Teilnahme an.

Weiter nehmen noch folgende Mannschaften am Turnier teil:
Freiwillige Feuerwehren aus Allershausen, Gammelsdorf, Sielstetten und Uttenhofen

Die Freiwillige Feuerwehr Mauern trifft sich zwischen Oktober und März jeden Donnerstag Abend um 20 Uhr zum Dienstsport in der Turnhalle Mauern. Hier übt die Jugendfeuerwehr zusammen mit den aktiven Kräften für das Fussballturnier oder spielt gemeinsam Basketball und Hockey.