Gruppenfoto Jugend

Gruppenfoto Jugend

Es ist fertig, unser aktuelles Gruppenfoto der Jugendfeuerwehr Mauern. Im vergangenem Sommer haben wir uns getroffen, um ein Gemeinschaftsfoto zu "schießen".

Nun so ein Bild ist nicht von heute auf morgen gemacht, dies braucht Zeit und natürlich professionelle Unterstützung. Gemeinsam mit unserem Feuerwehrkameraden Klaus-Peter Stieglitz, der gleichzeitig auch Hobbyfotograf ist, sind wir nun am Ziel angekommen. Das Bild wurde vor dem neu eingeweihten Rathaus in Mauern aufgenommen. Die Gemeinde als Kostenträger der Feuerwehr sollte ebenfalls eine Rolle im Bild spielen, aus diesem Grund ist das Rathaus der Gemeindeverwaltung Mauern passend als Hintergrund gewählt. Das Originalbild wird zukünftig im Sozialtrakt im Feuerwehrhaus zu finden sein. 

Ein Herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden, sei es vor oder hinter der Kamera, welche dazu beigetragen haben ein solches Foto aufzunehmen.