Der Biergarten im Feuerwehrhaus Mauern füllte sich bis auf den letzten Platz als der Verein der FF Mauern zum internen Sommerfest am Samstag, 4. Juli, einlud.
Ein reichhaltiges kulinarisches Angebot - bestehend aus Grillspezialitäten und vielen, von den Mitgliedern selbst zubereitete Speisen - sowie tolles Wetter schafften den perfekten Rahmen, damit sich die Feuerwehrfamilie nicht nur über Fachthemen sondern auch Privates, Berufliches und bzgl. Freizeitgestaltung ausführlich austauschen konnte.
In der Ansprache der beiden Vereinsvorstandsvorsitzenden, Frank Mewes und Martin Schreiner, wurde neben den aktiven und passiven Mitgliedern auch deren Lebenspartnern, die zahlreich vertretene Jugend-Feuerwehr, ehemalige und Ehrenmitglieder, sowie der für Mauern zuständige Kreisbrandinspektor Andreas Müller, begrüßt, und beide bedankten sich für die tolle Unterstützung.
(Text und Bilder: Feuerwehr Mauern)