Sommerfest

Am Samstagabend fand wieder das alljährliche Sommerfest der Feuerwehr Mauern statt, zu dem alle aktiven, passiven und Ehrenmitglieder inklusive Familie eingeladen waren. Abseits von Alltagsstress und den Einsätzen der letzten Woche konnte bei Spanferkel, kühlen Getränken und Eis die gemeinsame Zeit genossen werden. Nach der Begrüßung durch den Vereinsvorstand Markus Mayer, bei der er zu angeregten Gesprächen aufrief, wurden einige heitere Stunden miteinander verbracht, die mal wieder zeigen, dass Feuerwehr nicht nur aus Übungsdienst und Einsatz besteht, sondern auch aus Kameradschaft, Zusammenhalt und gegenseitiger Verständigung. Die Freude auf den nächsten gemeinsamen Abend ist also groß; der nächste Einsatz kommt aber bestimmt davor.