Adventsfeier

Der Feuerwehrverein lud die Kameraden, passiven Mitglieder , Ehrenmitglieder und natürlich auch die Familienangehörigen zu einer besinnlichen Adventsfeier ein.

Diese Zeit soll ein wenig Erholung und Besinnlichkeit in der stressigen Vorweihnachtszeit dienen.

Neben nettem Beisammensein, Weihnachtsliedern lauschen, gespielt von Kindern mit Flöten und einer Weihnachtsgeschichte, war natürlich auch der Nikolaus mit seinem Krampus zu Besuch.
Der Nikolaus brachte für die anwesenden Kinder und Jugendfeuerwehrler kleine Geschenke mit und ein besonderes für den 1. Kommandaten: Da dieser ganz frisch den Zugführerlehrgang bestanden hat, bekam er eine rote Zugführerweste.

Nach Glühwein und Kuchen bedankte sich der 1. Vorstand bei der Belegschaft vom Gasthaus Wisheu für die tolle Bewirtung.