Feuerwehrfest

Wir sagen Danke.

Nach 2 Jahren Zwangspause konnten wir endlich wieder losstarten.
Das alljährliche Feuerwehrfest stand im Kalender und wir waren gespannt, was uns nun erwartet.

Ein bisschen eingerostet und aus der Übung gekommen, legten wir am Sonntag einen guten Start hin,
obwohl das Wetter sehr wechselhaft war, seid Ihr zahlreich erschienen und habt uns stellenweise zum Schwitzen gebracht.

Neben einem leckeren Mittagstisch und reichlich Kuchen, zeigte die Jugendfeuerwehr, was sie drauf hat, und demonstrierte eine Alarmfahrt zu einem brennenden Haus - welches natürlich erfolgreich gelöscht wurde. Darüber hinaus wurde durch unsere Jugendlichen noch eine Tombola sowie eine Erste Hilfe Station betrieben, welche sehr gut angenommen wurde.

In diesem Sinne sagen wir DANKE und vergelts Gott für Euer zahlreiches Erscheinen.

(Text und Bilder: Feuerwehr Mauern)