Verkehrsunfall

Gegen 16:10 Uhr wurden die Feuerwehren aus Gammelsdorf, Reichersdorf, Bruckberg und Mauern in den Gemeindebereich von Gammelsdorf alarmiert, denn im Kreuzungsbereich von der FS 19 zu FS 30 kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen 2 PKWs. Das Alarmstichwort lautete THL 3 mit eingeklemmter Person.

Vor Ort angekommen, konnte bereits Entwarnung gegeben werden, es war keine Person im PKW eingeklemmt.
Die Kameraden der Feuerwehr Mauern betreuten eine der verletzten Personen und stellte den Brandschutz sicher, während die Kameraden der anderen Wehren sich um die Verkehrsabsicherung, Brandschutz und die weiteren Verletzten kümmerten.

Neben den Feuerwehren waren auch der BRK aus dem Bereich Freising, die Johanniter aus Langenpreising, die Polizei aus Moosburg und der Christoph 32 im Einsatz.

(Text und Bilder: Feuerwehr Mauern)