Treppchenplatz knapp verpasst

Ein kameradschaftliches, freundschaftliches und faires Fußballturnier ging am frühen Abend zum sechsten Mal in folge zu Ende.

Die Feuerwehr Gammelsdorf verpasste nur sehr knapp die Titelverteidigung und somit ging der Wanderpokal der Feuerwehr Mauern nach Allershausen. Neben diesen beiden Mannschaften sind die Feuerwehren aus Sielstetten und Uttenhofen sowie das THW OV Landshut unserer Einladung gefolgt und lieferten sich ein spannendes und  packendes Turnier.

Nach den Mannschaften aus Allershausen und Gammelsdorf belegten die Feuerwehren aus Sielstetten den dritten und die Feuerwehr Mauern punktgleich den vierten Platz. Dicht gefolgt von Uttenhofen und dem THW OV Landshut auf den Plätzen fünf und sechs.

Im Rahmen der Siegerehrung gratulierte die zweite Bürgermeisterin Maria Scharlach den Teilnehmern und bedankte sich bei den Organisatoren unter der Leitung vom 1. Vorstand Andreas Kollein im Namen der Gemeinde Mauern.

(Text: Feuerwehr Mauern / Bild: Katharina Baumeister)