Verkehrsunfall

Verkehrsunfall

Zur Mittagszeit wurde die Feuerwehr Mauern auf die ST2085 in Richtung Hörgertshausen alarmiert, gemeldet wurde ein Verkehrsunfall - PKW gegen Baum.

Am Einsatzort angekommen, wurde umgehend mit der Erstversorgung des verletzten Unfallfahrers begonnen.
Ein Ersthelfer konnte die Person aus dem Fahrzeug befreien und betreute sie, bis die Kameraden der Feuerwehr vor Ort waren. Die verletzte Person wurde an den Rettungsdienst übergeben und in ein Krankenhaus verbracht.

Die Polizei nahm den Unfall auf und ein Abschleppunternehmen barg das Unfallfahrzeug und die Kameraden reinigten die Straße.

Während des Einsatzes war die Straße zwischen Mauern und Hörgertshausen voll gesperrt.

Im Einsatz waren das HLF (40/1), MLF (47/1), MTW (14/1), Polizei und BRK.

 

(Text und Bild: Feuerwehr Mauern)