Neue Einsatzkleidung. Nicht nur ein Scherz

Viele Aprilscherze beziehen sich auf eine aktuelle Situation. Auch in unserem Fall konnte eine aktuelle Situation aufgegriffen werden.

Es ist richtig, dass sich nach vielen Jahren der Zustand unserer Einsatzkleidung verschlechtert hat und die Einsatzkräfte darunter leiden. So konnte in enger Zusammenarbeit mit der Gemeinde und durch einen Zuschuss unseres Vereins die Beschaffung von neuen Einsatzkleidungen vorangetrieben werden. Nach vielen Terminen und rauchenden Köpfen konnte sich auf den Hersteller S-Gard und der Überjacken Hunter geeinigt werden. Einen Link zum Hersteller finden Sie weiter unten.

In den nächsten Wochen werden Anproben stattfinden und die neue Beschaffung weiter vorangetrieben.