Brand Balkon

Einsatz
Am Abend wurde die Feuerwehr Mauern in ein Wohngebiet in der Ortsmitte alarmiert.Gemeldet wurde ein - Brand Balkon. Bei der Erkundung konnte ein…

Verkehrsunfall

Einsatz
Zur Mittagszeit wurde die Feuerwehr Mauern auf die ST2085 in Richtung Hörgertshausen alarmiert, gemeldet wurde ein Verkehrsunfall - PKW gegen…

Kaminbrand

Einsatz
Am Abend wurde die Feuerwehr ins Gemeindegebiet alarmiert, gemeldet wurde ein Kaminbrand. Vor Ort angekommen, konnte sehr starke Rauchentwicklung aus…

Ölspur

Einsatz
Am Abend wurde eine größere Ölspur in Thalbach gemeldet, somit wurden die Feuerwehren aus Wang und Mauern alarmiert. Vor Ort angekommen, sicherten…

Verkehrsunfall

Einsatz
Die Feuerwehren aus Wang und Mauern wurden am frühen Morgen zu einem Verkehrsunfall alarmiert.An der FS19 Kreuzung S2085 kollidierten insgesamt 3 PKW…